Concrafter´s Youtube Equipment – Kamera, Mikro, Rechner, Software

 
In dieser Rubrik erfährst du mit welchem Equipment erfolgreiche Youtuber ihre Videos produzieren.
Jetzt im Teil 2: ConCrafter.

ConCrafter (echter Name: Luca) ging mit seinem Youtube-Kanal am 01.08.2011 an den Start. Seine Videos, welche sich hauptsächlich um Minecraft (und alles was damit zu tun hat) drehen, fanden schnell großen Anklang bei der Youtube Community.
Er wurde auf Youtube vor allem sehr bekannt durch fiktiven Figuren, welche er zum Leben erweckte. Als Ukuleli, Balou und Vittello sorgte er für einige Aufmerksamkeit. Bei Ukuleli und Vittello handelt es sich um eine Ukulele und eine Vittel-Flasche…

ConCrafter – Deutscher Mincrafter Nr. 1 auf Youtube?!

Heute hat Luca´s Kanal Concrafter fast 1,5 Mio. Abonnenten. Neben Let´s Plays findet man dort auch viele Videos über Mods, Seeds und Adventure Maps, sowie auch Tutorals und Animation, welche sich mit dem Minecraft-Universum beschäftigen.

Und auch Let`s Plays einiger andere Spiele findet man auf Concrafter´s Kanal, z.B. von Happy Wheels oder Sims.

Auf seinem Zweitkanal hat er gelegentlich Vlogs und andere Videos aus seinem Privatleben veröffentlicht. Der Channel ist aber schon seit einer ganzen Weile inaktiv und Luca gab bekannt, dass hier wohl auch keine neuen Videos mehr kommen werden.

Auch ein Buch hat der heute 20-Jährige schon veröffentlicht. Es beschäftigt sich – wie könnte es auch anders sein – mit Minecraft! Es trägt den Titel ➡ “Neue Minecraft-Facts und Commands” – zum Buch.

 

 

Wenn der Beitrag dir gefällt, teile ihn gerne mit deinen Freunden! Tausend Dank für deinen Support 😉

Das könnte dich auch interessieren:

Mikrofon Lets Play
Lets Play Mikrofon Test Top10, Mikrofone für Youtube & Podcast

 
 

Hast du selbst Erfahrung mit etwas von ConCrafters`s Equipment?

Schreibe einen Kommentar!

 
 

Hinterlasse einen Kommentar